Qu'ellar Aleanvirr

Kontakt: admin at aleanvirr punkt de
Letzte Aktualisierung: 20071015



"Midway 6"

Das Portal, November 2007



Auf diesem LARPi wurde das Aleanvirr Portal erspielt.

Wie immer begann der Tag mit dem üblichen Leben in einer Garnison.
Das 7te Korps übte sich im Nah- und Fernkampf und auch in der Alchemistenküche braute sich etwas zusammen.

Eine Abwechslung versprach der Besuch eines Botschafters, der die malla Jabbress sprechen wollte. Sowie die Anwesenheit anderer Verbündeter und Gäste.

Zudem wurde just an diesem Tage die Soldkasse des 5ten Korps in den Quartieren des 7ten Korps gelagert. Es kommt wie es kommen muß: Die Kasse wird gestohlen. Die Untersuchung der Verdächtigen führte auf die Spur eines Verdächtigen, der sich unter einem anderen Namen als Leibgarde des Botschafters eingeschlichen hatte. Ein weiterer Verdächtiger wird aufgefunden und verhört, ebenso wie auch der wirkliche Leibwächter gefunden werden konnte.

Nachdem die Loyalität aller Verdächtiger erwiesen wurde, begann die Suche nach der Kasse. Auf der Suche stößt das 7te Korps erneut auf die Goblinoiden, gegen die bereits früher schon heftig gekämpft worden war, und deren Name ("Quarra") und deren Ursprung nun offen gelegt wird.

Während der Kämpfe findet das 7te Korps ein rätselhaftes torähnliches Gebilde und einen Schrein, beide durch eine magische Barriere geschützt. Zunächst kann die Barriere um den Schrein aufgehoben werden und eine Unzahl von Schriften wird gefunden.

Die Analyse der Schriften zeigt, daß es sich bei dem Tor um ein Reise-Portal handelt. Allerdings bleiben einige Punkte noch im Unklaren. Die malla Jabbress verschließt daher, den Portal-Raum mit Hilfe des Leibgardisten, um die Quarra davon abzuhalten in das Portal einzudringen (und wen auch immer daran zu hindern aus dem Portal herauszutreten).



Die Drow Shrilay
Shrilay
Die Drow Shrilay
Shrilay



Der Portal-Raum:

Der Schrein im Dunklen.
Was die Spieler zuerst sahen ...
Der Portal Schrein
Der Portal Schrein

Der Portal-Bogen:

Im Dunkeln
Das Aleanvirr Portal
Das Aleanvirr Portal

Im Licht des Underdarks
Das Aleanvirr Portal
Linke Seite im Dunkeln
Linke Seite im Detail
Rechte Seite im Detail
Rechte Seite im Dunkeln




t Do You Want To Know More? t


Drow
ä , Dungeon&Dragons ä , Advanced Dungeon&Dragons ä , Forgotten Realms ä , Monster Manual ä , Menzobarranzan ä und alle damit verwandten Begriffe sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast. Die Verwendung dieser Titel und damit verwandter Begriffe erfolgt nicht mit der Absicht der Urheberrechtsverletzung. Die Besitzerin dieser Domain übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, welche von Seiten dieser Domain verlinkt wurden. Sofern es nicht anders vermerkt ist, verbleiben die Rechte an dem auf den Seiten dieser Domain veröffentlichen Materials bei der Besitzerin dieser Domain.