Qu'ellar Aleanvirr


Phaenre
Truppführerin
Kontakt: admin add aleanvirr punkt de
Letzte Aktualisierung: 20070107



Phaenre ist die Trupp-Führerin des A-Trupps in dem Expeditionskorps des Adelshauses Aleanvirr. Dieses Expeditionskorps unter der Führung von Charrisstra wurde speziell zu dem Zwecke aufgebaut, Expeditionen außerhalb des Landes und der Stadt Arach Suliss durchzuführen.

Das stolze und mächtige Aleanvirr setzte schon früh auf die Macht des Handels und erwarb sich zunächst verdeckt, doch nun immer offener Ansehen und Einfluß durch seine Außenkontakte, sogar mit Ländern der Oberfläche.

Diese Macht zu sichern und auszubauen ist der einzige Zweck, zu dem Charisstras Gruppe aufgestellt wurde. Phaenres A-Trupp ist hierbei eines der Mittel um diesem Zweck die nötige Durschlagskraft zu verleihen.


Phaenre wurde als bürgerliche Tochter in das Haus Aleanvirr geboren und von ihrer Mutter in das Heilerhandwerk eingewiesen. Die noch sehr junge Drow genoss nur wenig Ansehen innerhalb des Hauses war sich jedoch änderte, als sie mysteriöserweise zu Truppenführerin der Expedition ernannt wurde.

Aufgrund ihrere mangelnder Erfahrung was das Kriegshandwerk und das Leben angeht ist sie noch unsicher in ihrer Position. Doch dieses wird sich in naher Zukunft ändern müssen.

Denn diese Position birgt vielerlei Gefahren ...


Midway 1



t Do You Want To Know More? t


Drow
ä , Dungeon&Dragons ä , Advanced Dungeon&Dragons ä , Forgotten Realms ä , Monster Manual ä , Menzobarranzan ä und alle damit verwandten Begriffe sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast. Die Verwendung dieser Titel und damit verwandter Begriffe erfolgt nicht mit der Absicht der Urheberrechtsverletzung. Die Besitzerin dieser Domain übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, welche von Seiten dieser Domain verlinkt wurden. Sofern es nicht anders vermerkt ist, verbleiben die Rechte an dem auf den Seiten dieser Domain veröffentlichen Materials bei der Besitzerin dieser Domain.