Qu'ellar Aleanvirr


Charisstra
Eine Dienerin der Großen Göttin
Kontakt: admin add aleanvirr punkt de
Letzte Aktualisierung: 20070121



Charisstra ist die Führerin eines Expeditionskorps des Adelshauses Aleanvirr, welches speziell zu dem Zwecke aufgebaut wurde, Expeditionen außerhalb des Landes und der Stadt Arach Suliss durchzuführen.
Das stolze und mächtige Aleanvirr setzte schon früh auf die Macht des Handels und erwarb sich zunächst verdeckt, doch nun immer offener Ansehen und Einfluß durch seine Außenkontakte, sogar mit Ländern der Oberfläche.
Diese Macht zu sichern und auszubauen ist der einzige Zweck, zu dem Charisstras Gruppe aufgestellt wurde. Und sie setzt diese Gruppe ehrgeizig ein, um diesen Zweck zu erfüllen.

Charisstra aus dem Drow Haus Aleanvirr
Geboren in das Haus Brachéss beginnt Charisstra ihre Kariere im Dienste der Großen Göttin nicht unbedingt mit dem größten Erfolg. Da sie sich nicht so leicht aus den weltlichen Vorgängen lösen konnte, wie ihre gleichaltrigen Glaubensschwestern, entwickelten sich ihre Fähigkeiten folgerichtig rasch in einem breiten Spektrum über den rein sakralen Sektor hinaus. Dieser Umstand blieb ihrer Mutter Oberin nicht lange verborgen, so daß sie sich rasch in einem neuen Aufgabengebiet wieder fand, welches sie die nächsten 200 Jahre beschäftigen würde.

Die junge und noch unbekannte Novizin wurde mit einer falschen Identität in ein feindliches Haus eingeschleust und bereitete von innen heraus dessen Fall vor. Obwohl diese langjährige Mission sehr diskret behandelt wurde, erlangte das Haus Aleanvirr hiervon Kenntnis. In der Folge kam es zu einem verlockenden Angebot, das die ehrgeizige und statusbewußte Charisstra letztlich in die Obhut des höheren Hauses Aleanvirr führte.

Heute führt Charisstra ihr kleines Expeditionskorps im Namen Aleanvirrs, getrieben durch die Hoffnung über ihre Erfolge eine gesicherte und sicherere Position im inneren Kreis Aleanvirrs erringen zu können.



***
Die Aufgaben ihres Expeditionskorps führt Charisstra häufig aus den sicheren Mauern des Qu'ellars heraus. Oft sogar bis an die sonnenüberflutete Oberfläche.
Eine starke Mischung aus Gier und Mißtrauen treibt Charisstra immer wieder selbst an die Spitze ihrer Leute. Durch ihre Rücksichtslosigkeit und ihre Risikobereitschaft erringt sie auch dort noch Erfolge, wo ihre zögerlichen Konkurrentinnen versagen.

Hier sind einige Bilder von ihren Unternehmungen.


Midway 1
Midway 2


t Do You Want To Know More? t


Drow
ä , Dungeon&Dragons ä , Advanced Dungeon&Dragons ä , Forgotten Realms ä , Monster Manual ä , Menzobarranzan ä und alle damit verwandten Begriffe sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast. Die Verwendung dieser Titel und damit verwandter Begriffe erfolgt nicht mit der Absicht der Urheberrechtsverletzung. Die Besitzerin dieser Domain übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, welche von Seiten dieser Domain verlinkt wurden. Sofern es nicht anders vermerkt ist, verbleiben die Rechte an dem auf den Seiten dieser Domain veröffentlichen Materials bei der Besitzerin dieser Domain.